search

Neuigkeiten

search

Einladung zu vier Veranstaltungen

 17. Mai 2019 von Tomas Rabara

Die in der bis 29. Juni dauernden Le-Corbusier-Ausstellung vertretenen Werke (siehe die Einladung) zeugen von Le Corbusiers über sechzig Jahre währenden Schaffenskraft – womit sie einen Eindruck von der stetigen Entwicklung des Künstlers (und damit des Architekten) LC vermitteln.

Angesichts der Bedeutung, die sein künstlerisches Œuvre hatte – er nannte es «den Schlüssel» zu seinem Gesamtwerk –, lädt PLACART zu vier Veranstaltungen ein, in deren Rahmen Inhaber Tomas Rabara jeweils einen Aspekt des nach wie vor schier unfassbaren Werks von Le Corbusier beleuchtet. Weitere Angaben zu den jeweiligen Themen finden Sie hier.

Die auf deutsch gehaltenen Präsentationen beginnen jeweils um 19 Uhr; anschliessend besteht die Gelegenheit für eine kurze Gesprächsrunde. Die Platzzahl ist beschränkt, um eine Anmeldung per E-Mail wird gebeten (siehe der Link oben).